Keine: Die Bedingung gilt ohne Einschränkung.
Betreff: Der Betreff des Tickets muss den angegebenen Text enthalten.
ITIL: Das Ticket muss den ausgewählten ITIL-Status haben.
Kategorie: Die Anfrage muss sich in der ausgewählten Kategorie befinden.
Klassifizierung: Die Anfrage muss die ausgewählte Klassifizierung haben.
Ort/Kunde: Der Besitzer des Tickets muss zu diesem Ort/Kunden gehören.
Priorität: Das Ticket muss die ausgewählte Priorität haben.
Prozess: Das Ticket muss sich entweder in einem beliebigen Prozess, in keinem Prozess oder in einem bestimmten Prozess befinden.
Aktivität: Wählen Sie eine Aktivität aus, in der sich der Prozess befinden muss, um diese Aufgabe auszulösen. Sie können auch Aktionen von parallelen Tickets auswählen. Wenn Sie keine bestimmte Aktivität benötigen, wählen Sie <beliebige Aktivität>.
Ressource: Das Ticket muss der ausgewählten Ressource zugewiesen sein.
Ticketinhaber: Der Besitzer des Tickets muss der angegebene Benutzer sein.
Ticketinhaber-Feld: Das angegebene Benutzerfeld des Ticketinhabers muss einen bestimmten Wert haben.
Benutzerdefinierte Felder: Je nach Datentyp können Sie das Ticketfeld auf Folgendes überprüfen:
Zeichenkette enthält eine andere Zeichenkette.
Numerisch Operatoren <
, >
, ==
, !=
Datums-Werte innerhalb der nächsten 1-8 Wochen, bezogen auf die Ausführung der Aufgabe
Deadline: Die Ticket-Deadline liegt innerhalb der nächsten 1-8 Wochen, bezogen auf die Ausführung der Aufgabe.
Kennung: Das Feld Kennung des Tickets enthält einen bestimmten Text.