Spam-Filter

Das aktivieren des Spam-Filters hat zur Folge, dass Textinhalte von empfangenen E-Mails zur Spam-Analyse an Ihren KI-Provider gesendet werden. Sie haben die folgenden Optionen für das Einstellen des Filters:

  • AI-Verbindung: Welche Verbindung soll für die Spam-Filterung verwendet werden?
  • Was tun, wenn Spam erkannt wird: Sie haben die Wahl zwischen Ticket löschen, Ressource setzen und Priorität setzen für E-Mails, die als Spam erkannt wurde.
  • Hinweis mit mehr Kontext zu Ihrem Unternehmen: Hiermit geben Sie Ihrem KI-Provider einen Hinweis darauf, in welchem Bereich Ihr Unternehmen tätig ist. Somit kann Spam besser klassifiziert und somit aussortiert werden.

Hinweise

Das empfohlene Modell ist mindestens GPT-5 Nano oder ein gleichwertiges Modell. Die Token-Nutzung einer typischen E-Mail beträgt etwa 10.000 Token, sodass jede Spam-Prüfung einige Hundertstel Cent kostet.

Beachten Sie, dass der Inhalt an Ihren KI-Anbieter gesendet wird. Wenn Sie kein eigenes lokales KI-Modell verwenden, stellen Sie sicher, dass Ihre öffentliche Datenschutzvereinbarung dies zulässt.